Motor Mercedes-Benz UNIMOG OM 616

Verkaufe einen MB Unimog Motor OM 616 (44 KW, 60 PS), der ca. 30 Jahre in einer Segelyacht eingebaut war, und weiterhin als Bootsmotor konfiguriert ist. Der Motor funktionierte bis zuletzt tadellos, aber er benötigt eine Überholung, die Segelyacht war mit diesem Motor übermotorisiert, und der neue Eigner möchte einen kleineren Motor in dieser Segelyacht. Standort des Motors ist Elsenfeld am Main, bei Aschaffenburg. Die Preisangabe ist bei Selbstabholung.

Motor Mercedes-Benz UNIMOG OM 616 . Passend für folgende Fahrzeuge:

Motor Mercedes-Benz (Gebraucht)

Land: 

de DE

Anbieter 

RGoedde

Zustand 

Gebraucht

Fahrzeuge: 

Mercedes-Benz UNIMOG

Datum: 

04.12.2021 - 15:44

PartsBit ID: 

869626

Ersatzteilnummer: 

OM 616

Hersteller: 

MERCEDES-BENZ

1 250.00EUR