Getriebe 3M5R7002NE Focus 2 1,6l 74kw Ford Focus II Limousine (Typ:DA3)
Artikelnummer:
0061235GZ0001
Zustand: Gebraucht (gut)
Fahrzeug: Ford Focus II Limousine (Typ:DA3)
Farbe*: Schwarz / F3
*Farbe des Fahrzeuges aus dem das Ersatzteil ausgebaut wurde.
Gebrauchtes Teil mit dementsprechenden Gebrauchsspuren und eventuellen Verschmutzungen. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung und zeigen den Zustand des angebotenen Teils.
Dieser Artikel wurde aus folgendem Fahrzeug ausgebaut
Marke: Ford
Typ: Focus 2
Ausführung: Limo
Erstzulassung: 2007
Kw: 74
Liter: 1,6
Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 50120
Getriebe Typ: 5 gang schaltung
Farbe: Schwarz / F3
Getriebekennbuchstabe: 3M5R7002NE
Motorkennbuchstabe:HWDA
Nach Erhalt des Getriebes ist ausdrücklich darauf zu achten, dass die Gewährleistungsansprüche nur dann geltend gemacht werden können, wenn das Getriebe von einer Fachwerkstatt eingebaut wurde.
Die Gewährleistungsansprüche gelten nur gegenüber dem Getriebe und nicht der Anbauteile und Dichtungen die evenrtuell noch auf dem Getriebe verbaut sind.
Motoren und Getriebe werden immer ohne Flüssigkeiten geliefert
Getriebe 3M5R7002NE Focus 2 1,6l 74kw Ford Focus II Limousine (Typ:DA3)
Zustand: Gebraucht (gut)
Fahrzeug: Ford Focus II Limousine (Typ:DA3)
Farbe*: Schwarz / F3
*Farbe des Fahrzeuges aus dem das Ersatzteil ausgebaut wurde.
Gebrauchtes Teil mit dementsprechenden Gebrauchsspuren und eventuellen Verschmutzungen. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung und zeigen den Zustand des angebotenen Teils.
Dieser Artikel wurde aus folgendem Fahrzeug ausgebaut
Marke: Ford
Typ: Focus 2
Ausführung: Limo
Erstzulassung: 2007
Kw: 74
Liter: 1,6
Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 50120
Getriebe Typ: 5 gang schaltung
Farbe: Schwarz / F3
Getriebekennbuchstabe: 3M5R7002NE
Motorkennbuchstabe:HWDA
Nach Erhalt des Getriebes ist ausdrücklich darauf zu achten, dass die Gewährleistungsansprüche nur dann geltend gemacht werden können, wenn das Getriebe von einer Fachwerkstatt eingebaut wurde.
Die Gewährleistungsansprüche gelten nur gegenüber dem Getriebe und nicht der Anbauteile und Dichtungen die evenrtuell noch auf dem Getriebe verbaut sind.
Motoren und Getriebe werden immer ohne Flüssigkeiten geliefert